Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Navigation springen

Plakate bestellen

Wir von „definitiv-inklusiv“ haben Plakate gemacht.
Wir haben auch Postkarten gemacht.
Wir freuen uns wenn:

Sie unsere Plakate aufhängen.
Sie unsere Postkarten verschicken.


Die Plakate und Postkarten können Sie von der Internet-Seite ausdrucken.
Klicken Sie dazu auf das Plakat.
Die Plakate und Postkarten können Sie mit der Post bestellen.
Klicken Sie bitte hier: Bestell-Blatt



Zum Kopf der Seite springen
Das Projekt wird unterstützt durch die Fürst Donnersmarck-Stiftung.