Den Wett-Bewerb unterstützen
Wollen Sie "definitiv-inklusiv" unterstützen?
- - Erzählen Sie anderen Vereinen von dem Wett-Bewerb.
So können Sie anderen Bescheid sagen:
Klicken Sie hier - - Sie können Preise spenden. Klicken Sie hier
- - Sie können auch Geld spenden. Klicken Sie hier
- - Sie können sagen: Was ist auf der Internet-Seite schwer zu verstehen? Klicken Sie hier
- - Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite lesen können.
- - Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite verstehen können.
Viele Firmen und Vereine unterstützen den Wett-Bewerb.
Zum Beispiel:
Zum Kopf der Seite springen