Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Navigation springen

Daten-Schutz

Wenn Sie sich anmelden, dann speichern wir von Ihnen diese Daten:


  • - Name
  • - E-Mail-Adresse
  • - Benutzer-Name
  • - Land
  • - bevorzugte Sprache
  • - Beruf
  • - Passwort (verschlüsselt)
  • - Die Erklärungen

Wir brauchen Ihre E-Mail-Adresse, falls Sie gewonnen haben.
Wenn Sie wollen, dann bekommen Sie weitere Informationen als E-Mail.

Sollen wir Ihre Daten löschen?
Dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über die
Kontakt-Seite.



Google


Die Firma Google ist eine große Internet-Seite.
Google speichert auch Daten.
Das macht Google mit so genannten „Cookies“.
Wenn Sie unsere Internet-Seite ansehen, dann sind Sie damit einverstanden.
Durch „Cookies“ entsteht keine Gefahr für die Sicherheit.

Sie können aber „Cookies“ verhindern.
Dazu müssen Sie etwas an den Einstellungen an Ihrem Internet-Programm ändern.

Zum Kopf der Seite springen
Das Projekt wird unterstützt durch die Fürst Donnersmarck-Stiftung.