Sie können Geld spenden.
Von dem Geld bezahlen wir zum Beispiel:
• Die Übersetzung von Erklärungen.
• Die Internet-Seite.
Zum Spenden klicken Sie bitte hier:
Damit kommen Sie auf die Internet-Seite von PayPal.
Dort können Sie uns Geld spenden
Sie können uns auch Sachen spenden.
Zum Beispiel:
• Bücher
• Filme
Die Sachen sollten zum Thema Inklusion sein.
Bitte schicken Sie die Sachen an:
Humboldt-Universität zu Berlin
Institut für Rehabilitationswissenschaften
z.Hd. Fachschaft
Kennwort: Wettbewerb
Unter den Linden 6
10117 Berlin
Deutschland
Soll Ihr Verein oder Ihre Firma auf unserer Internet-Seite stehen?
Dann schreiben Sie uns das bitte.