Danke
Wir bedanken uns ganz herzlich bei diesen Personen und Gruppen:
- - André Quednau hat das Logo und die Gestaltung gemacht.
Hier kommen Sie zu André Quednau: Klicken Sie hier
- - Malte Weingart hatte die Idee für den Namen
- - Masuga Design hat das Bewertungs-Blatt barriere-frei gemacht.
Hier kommen Sie zu Masuga Design:
Klicken Sie hier
- - Carsten Witt hat das Anmelde-Blatt barriere-frei gemacht.
Hier kommen Sie zu Carsten Witt:
Klicken Sie hier
- - USOLVED hat das Nachrichten-Blatt gemacht.
Hier kommen Sie zu USOLVED:
Klicken Sie hier
- - Scott Schiller hat die runden Ecken und Farben gemacht.
Hier kommen Sie zu Scott Schiller:
Klicken Sie hier
- - Sphider-plus hat die Such-Funktion gemacht.
Hier kommen Sie zu Sphider-plus:
Klicken Sie hier
Zum Kopf der Seite springen