· Oben stehen alle Sprachen.
· An der Seite sind alle Überschriften.
· Unter "Übersichts-Seite" finden Sie ein Inhalts-Verzeichnis.
Dort können Sie auch jede Überschrift anklicken.

Über die Seite Suche können Sie auf dieser Internet-Seite suchen.
· Schreiben Sie das Such-Wort in das Feld.
· Klicken sie auf "Suche".
Die Links sind in blau und fett hervorgehoben.
Alle Links öffnen sich im selben Fenster.
Nur der Link Shop führt auf eine andere Seite.
Das ist die Seite der Firma Spreadshirt.
Auf dieser Seite finden Sie zum Beispiel T-Shirts und Tassen
mit dem Zeichen von definitiv-inklusiv.
Klicken Sie einfach auf das Drucker-Zeichen von Ihrem Internet-Programm.

Diese Seite gibt es auch in Gebärden-Sprache.
Dafür brauchen Sie ein bestimmtes Programm.
Das Programm heißt Adobe Flash Player.
Klicken Sie hier für den
Adobe Flash Player.

Diese Seite gibt es auch in Leichter Sprache.

Es gibt Regeln für barriere-freies Internet.
Wir arbeiten nach diesen Regeln:
· BITV
· WCAG 1
· XHTML 1.0
Wenn Sie einen Fehler finden,
dann schreiben Sie uns bitte über die
Kontakt-Seite.
Haben Sie technische Probleme mit dieser Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns bitte über die
Kontakt-Seite.